_menue_transport1
blockHeaderEditIcon

Schlager Nachhaltigkeit

Wir stellen uns den Herausforderungen der Umwelt und der Zukunft und sind uns bewusst, dass alle Unternehmenstätigkeiten trotz Anstrengungen die Umwelt beeinträchtigen.

Wir sehen es daher als unsere Pflicht, diese Beeinträchtigungen auf ein Mindestmaß zu reduzieren.

In diesem Thema sehen wir uns als Vorreiter der Branche und haben im Jahr 2020 bereits einen Euro 6 Anteil von 100 % unseres Fuhrparks, den umweltfreundlichsten und fortschrittlichsten LKWs  am Markt.

Der NOx und Partikelausstoß unserer LKWs hat sich in den letzten 20 Jahren um 97 % Prozent verringert. Wir sind stolz diese Technik einsetzen zu dürfen, um unseren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Weiters ist uns sehr wichtig unseren Profis auf der Straße, alle modernen Sicherheitseinrichtungen wie Abstandsradar, Notbremsassistent, Spurassistent und vieles mehr, welche von Herstellern bereits verfügbar sind einzusetzen, um im Sinne unserer Mitarbeiter und Kunden alles Erdenkliche zu unternehmen, um Schäden zu verhindern.

Copyright
blockHeaderEditIcon

Schlager GmbH · Güter- und Medientransporte · Gewerbepark 1, A-4351 Saxen · Tel.: 07269/76633

Impressum | AGB
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*